1. Die Stärke einer etablierten Marke
Eine bekannte und anerkannte Marke. Ein Netzwerk von europäischer Geltung. Bereits über 430 Partner in Deutschland und 3500 in Europa.
2. Sicherheit, konkurrenzfähig zu sein
Eine große Bandbreite von Ersatzteilen vieler Marken zu konkurrenzfähigen Preisen.
3. Eine konstante Begleitung
Die geistige Einheit innerhalb des Netzwerks. Die Gemeinschaft der Profis des Eurorepar Car Service. Eine effiziente technische und logistische Unterstützung.
4. Entwicklungschancen
Ein älter werdender Wagenpark, wachsende Konkurrenz, Kunden auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, aber auch Rückhalt durch eine Marke = gute geschäftliche Möglichkeiten.
5. Win-Win-Partnerschaft
Die Sicherheit eines Lizenzvertrags. Die Macht eines Netzwerks. Die Kraft einer gut sichtbaren Marke.
6. Qualitätsprodukte und eine punktgenaue Logistik
Die komplette Bandbreite von Produkten und Einzelstücken nach Herstellungsnorm. Leistungsstarke Werkzeuge.
7. Die Dynamik eines großen Netzwerks
Ein gezieltes Programm zur Geschäftsbelebung. Eine interaktive und gemeinschaftliche Website. Ein Mitgliederbereich.
8. Starke technische Unterstützung
Assistenz auf drei Ebenen. Ein Werkzeug zur Diagnose vieler Marken. Professioneller Service. Ein individuell zugeschnittenes Fortbildungsprogramm.
9. Verantwortungsbewusste Vorgehensweise
Umweltlösungen, die das geltende Recht umsetzen.
10. Transparente Geschäftspolitik
Eine 15-Punkte-Verpflichtung gegenüber dem Kunden. Transparenz = Treue.