ERCS-Challenge 2022 - Reise nach Paris

Finden Sie eine Werkstatt in Ihrer Nähe

Zurück

ERCS-Challenge 2022 - Reise nach Paris

ERCS-Challenge 2022 - Reise nach Paris

Vom 20. bis 22. Oktober 2022 haben wir für unsere loyalsten und treuesten Händler und Partner eine Reise nach Paris organisiert.  

Auf dem Programm standen der Besuch auf der Aftersales-Messe EQUIP’Auto, die Besichtigung der wichtigsten Pariser Sehenswürdigkeiten während einer Bootsfahrt auf der Seine und eines Spaziergangs am Eiffelturm sowie eine deutschsprachige Führung durch das Conservatoire L’Aventure Citroen & DS in Aulnay-sous-Bois. Besonderes Highlight für uns und die Teilnehmer: Inmitten der größten Citroën-Sammlung der Welt gab es ein gemeinsames Mittagessen.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die gemeinsame Zeit in der französischen Hauptstadt! Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Events.

icon-gear