Biathlon Deutschland Tour in Bergheim

Finden Sie eine Werkstatt in Ihrer Nähe

Zurück

Biathlon Deutschland Tour in Bergheim

Biathlon Deutschland Tour in Bergheim

Am Sonntag den 14. August fand die Biathlon Deutschland-Tour in Bergheim statt, wo wir sowohl als Sponsor sowie als Teilnehmer dabei sein durften!

Alle 14 teilnehmenden Teams konnten sich in den Disziplinen Laufen, Schießen und Schifahren messen.

Das Eurorepar Car Service-Team sicherte sich sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale den ersten Platz! 

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal einen zusätzlichen Inklusions-Biathlon, welcher bei den Teilnehmern großen Anklang fand. Von 11 bis 18 Uhr sind hier Sportbegeisterte aller Altersgruppen im Biathlon gegeneinander angetreten.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den tollen Tag!

Auch einen speziellen Dank an die Veranstalter. Wir freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch!

Die nächsten Biathlon-Termine finden Sie hier.

icon-gear