Auch 2023 sind wir wieder bei der Biathlon Tour dabei!

Finden Sie eine Werkstatt in Ihrer Nähe

Zurück

Auch 2023 sind wir wieder bei der Biathlon Tour dabei!

Auch 2023 sind wir wieder bei der Biathlon Tour dabei!

EUROREPAR Car Service freut sich, auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor bei der Biathlon Tour dabei zu sein! 

Dank tatkräftiger Teams und jeder Menge Spaß fand ein einzigartiges Event statt. In den verschiedenen Disziplinen Schießen, Laufen und Skifahren zeigten die Teilnehmer vollen Einsatz. 

Natürlich war auch das Team ERCS beim Citybiathlon dabei. Leider konnte das Team nicht ganz an die Leistungen des letzten Jahres anknüpfen und musste daher den Titel wieder abgeben.

Trotzdem war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen unvergesslichen Tag!

Danke an die Biathlon Deutschland-Tour für die tollen Veranstaltungen!

 

Die nächsten Biathlon-Termine finden Sie hier.

icon-gear